B-Wurf

Home Geburt B-Wurf 1. Woche B-Wurf 2. Woche B-Wurf 3. Woche B-Wurf 4. Woche B-Wurf 5. Woche B-Wurf 6. Woche B-Wurf 7. Woche B-Wurf 8. Woche B-Wurf Abgabe der Welpen

07.02.2007: Baxter wurde als erstes abgeholt. Am Donnerstag den 15.02 wird als letztes Buck abgeholt.

Baxter wird Abgeholt!

30.01.2007: Die Ohrenuntersuchung (AEP) steht an. Leider ist Brian taub und Bendix einseitig.

BHaxter bei der AEP

03.01.2007: Draußen gefällt es den Kleinen noch nicht so richtig. Es ist ihnen viel zu kalt.

Zum ersten mal Draußen!!

   
29.12.2006: Ab jetzt wird es unruhig: die Welpen laufen und bellen schon.  
   
19.12.2006: Die ersten Welpen machen bereits die Augen auf    
     
11.12.2006:  7 Welpen wurden geboren!!!

Weiter geht´s auf "Geburt" oder einfach auf`s Foto klicken.

Aisha mit den 7 Welpen

 

06.11.2006:Heute waren wir mit unserer Aisha zur Ultraschalluntersuchung.

Ultrashallbild vom B-Wurf

 

Aisha ist trächtig!

 

Wir erwarten unsere Welpen ab dem 10.12.2006 und freuen uns schon riesig auf unseren B-Wurf.

 

09.10.2006: Gregor und Aisha haben geheiratet!! Aisha und Gregor bei der Hochzeit    
       
27.09.2006: Aisha ist läufig!! Wir fahren etwa am 08.10 bis 10.10 zum Decken. Gregor    
                                                                                              

Rocca al Mare Congregare (gen. Gregor) wird der Vater für unsere Welpen sein.

Multichamion Rocca al Mare Congregare         Gregor            Rocca al Mare Congregare (gen. Gregor)

 

   Aisha

 

Er hat uns bestochen durch sein Wesen und seinen Charme. Als wir ihn in Dortmund besucht haben, hat er uns mit einem Lachen empfangen,

wie es schöner gar nicht sein kann. Wir haben uns davon überzeugt, dass er der Richtige für unseren zweiten Wurf ist.

 

 

Besitzer und HP von Gregor (Rocca al Mare Congregare):

 

 Judith and Erik Barneveld

  Kadoelerweg 21 c

  8317 PH Kraggenburg

 

  Netherlands 

  0031 (0) 527 252668

  www.firstforestdalmatians.nl